Über mich

Beate Heining Kosmetikstudio

Mein Name ist Beate Heining und ich bin 1974 in Duisburg geboren.
Seit 10 Jahren gehe ich meiner Leidenschaft als Kosmetikerin und Make-up Artist nach.

Immer schon hat mich das Thema Make-up und Hautpflege begeistert und so habe ich diese Leidenschaft dann irgendwann zu meiner Berufung gemacht.
Es ist meine absolute Passion meine Kunden zu verwöhnen und ihnen bei Ihren Hautproblemen zu helfen.
Da ich selber seit Kindertagen Neurodermitis habe, weiß ich wie wichtig es ist sich wohl zu fühlen in der eigenen Haut. Aus diesem Grund habe ich mich auch auf Problemhäute aller Art spezialisiert.
Und um sich wohl zu fühlen gehört natürlich sowohl ein schönes Make-up, aber auch eine gute und richtige Hautpflege. Hier lege ich sehr viel Wert auf eine professionelle, eingehende und individuelle Beratung meiner Kunden.
Der Kunde mit seinen Bedürfnissen steht bei mir im Mittelpunkt.

2019 habe ich mich dann nochmal neu ausgerichtet, um meine Kunden auch Online optimal betreuen zu können. Hier biete ich u.a. aich Online Hautberatungen, Online Make-up Beratungen sowie Online Beauty Partys an.
Seit Anfang August 2020 berate und coache ich mittlerweile Kolleginnen aus der Beauty Branche, die ihr Leistungsspektrum dahin gehend und auch um Social Media erweitern wollen.

Beate Heining